Aus was besteht Schimmel?

Schimmelpilze sind Mikroorganismen des täglichen Lebens. Der Pilz besteht hauptsächlich aus einem unsichtbaren Geflecht (Myzel) aus dem dann Fruchtkörper herauswachsen.