Wer sind Frederick und Piggeldy?

Piggeldy ist ein lernbegieriges kleines Schweinchen, das seinen großen Bruder Frederick mit zahlreichen Fragen löchert. Frederick nimmt ihn daraufhin auf eine Reise mit, um alle so gut wie möglich zu beantworten.