Was heißt Brecht?

Bertolt Brecht war ein einflussreicher deutscher Dramatiker und Lyriker, bis er am 14. August 1956 verstarb. Die bekanntesten Werke sind Die Dreigroschenoper sowie Mutter Courage und ihre Kinder.