Kann man Rosmarin einfrieren?

Rosmarin lässt sich wunderbar auf Vorrat einfrieren. ... Vor dem Einfrieren werden die Rosmarinzweige verlesen, dann gewaschen und trocken getupft. Füllen Sie ganze Zweige oder Nadeln in Gefrierbeutel/-behälter und legen Sie sie in den Eisschrank.