Was ist die Hauptstadt von Nordpol?

Der Nordpol ist der nördlichste Punkt der Erde, da dies kein Land ist hat er auch keine Hauptstadt

---

1906 besiedelten die ersten Menschen die Hauptinsel Spitzbergen. Grund dafür war die Entdeckung wertvoller Kohlevorkommen. Nahe der ersten ständigen Grube entstand die Stadt Longyearbyen – bis heute die Hauptstadt der Insel.