Wie bekämpft man Zombies?

Besorgen Sie sich eine Waffe und lernen Sie damit umzugehen! ... Lernen Sie, einen Zombie effektiv zu töten! ... Suchen Sie sich eine sichere Unterkunft! ... Vermeiden Sie auf jeden Fall große Gebäude! ... Überlegen Sie genau, wo Sie sich verbarrikadieren!