Was ist die Abkürzung für BZW?

Der Begriff "beziehungsweise" wird im Normalfall mit bzw. abgekürzt. Beispiel: Geldeintreiber bzw. Inklassobüros können bis zum Gerichtsbeschluss gehen, um die offenen Posten einzufordern