Warum werden haare grau?

Im Alter oder aufgrund von Erkrankungen produziert der Körper nicht mehr ausreichend Tyrosin, eine Aminosäure. Dadurch wird die Melaninproduktion so stark eingeschränkt, dass die Haare weiß erscheinen.