Wie groß werden Biber?

Biber gehören zur Ordnung der Nagetiere und sind die zweitgrößten lebenden Nagetiere der Erde. Sie erreichen eine Körperlänge von circa 1,30 Meter. Sein Gewicht beträgt bis zu 30 Kilogramm.