Wann wurde der Magnet erfunden?

Die Entdeckung der Magnete wurde in vielen Erwähnungen Herrn von Millet zugespielt. Laut unzähliger Aussagen und Sagen entdeckte er 600 v. Chr. den allerersten Magnetstein.