Wie heißt das Dorf von Asterix?

Das fiktive Heimatdorf von Asterix hat keinen Namen, es wird, falls überhaupt, einfach als „kleines gallisches Dorf“ bezeichnet. Autor: René Goscinny (#1–24); Albert Uderzo ... Zeichner: Albert Uderzo (#1–34); Didier Conrad ...