Was sind die weiblichen Hormone?

Bei den weiblichen Hormonen spricht man meistens von Östrogen. Allerdings gib es noch Progesteron, Prolaktin, Luteinisierendes Hormon, Follikelstimmulierendes Hormon, Humanes choriongonadotropin und Gonadotropin Releasing-Hormon.