Wie groß ist der größte wal?

Der Blauwal ist nicht nur heutzutage das größte Tier auf unserem Planeten - sondern sogar das größte Tier, das jemals auf der Erde gelebt hat! Er ist deutlich größer als alle bekannten Dinosaurier-Arten. Blauwale erreichen üblicherweise etwa 29 Meter Länge,