Was sind italienische Gewürze?

Typisch italienische Kräuter bzw. Gewürze sind die sonnenhungrigen Kräuter deren Geschmack sich über ätherische Öle entfaltet: Basilikum, Rosmarin, Salbei, Oregano, Lorbeer, Thymian und Wacholder.