Was darf der Bauer Beim Schach?

Ein Bauer darf sich immer um ein Feld vorwärts bewegen. Ausgenommen beim ersten Zug mit dem Bauern. Dann darf man zwischen ein und zwei Feldern wählen. Andere Figuren kann der Bauer nur schräg vor sich schlagen. Kommt der Bauer am Ende an, muss der Bauer in eine beliebige Figur getauscht werden.