Wie viel KMH sind ein PS?

In der DIN-Norm 66036 wird die Leistung definiert, um einen Körper mit 75 KG Gewicht, um einen Meter pro Sekunde zu bewegen. in Km/h entspricht dieses 3,6 km/h.