Was ist ein Hillbillie?

Hillbilly (etwa Hinterwäldler, Landei) ist eine oft abfällig verwendete Bezeichnung für Bewohner der ländlichen, gebirgigen Gegenden der USA wie der Appalachen und der Ozarks.