Was ist das größte Schwimmbad Deutschlands?

Die Therme Erding, eines der größten Thermalbäder der Welt, sollte in die Liste der Top-Bäder in Deutschland aufgenommen werden. In der Nähe gibt es ein Erlebnisbad mit 27 Rutschen, ein Wellenbad und einen großen Wellnessbereich.