Wie hieß die Allererste Website?

Tim Berners-Lee stellte im Jahre 1990 die erste Website der Welt online. Berners-Lee gilt als Erfinder des Word wide Web. Auf der website waren infos zur Entstehung der Website und die Namen der Beteiligten. Die Website ist auch heute noch online. http://info.cern.ch/hypertext/WWW/TheProject.html