Wie viele Länder gibt es von Harry Potter?

Die Geschichte von Harry Potter spielt auf dieser Erde. Es gibt also genauso viele Länder bei Harry Potter, wie es auch in echt gibt. Aktuell gibt es 195 von der UNO anerkannte Länder.