Welche Geschlechte gibt es?

male (Mann) female (Frau) trans male / trans man (Trans-Mann, als Frau geboren, jetzt Mann) trans female / trans woman (Trans-Frau, als Mann geboren, jetzt Frau) gender queer / gender non-conforming (geschlechtsneutral, ohne Geschlechterrolle) different identity (andere Identität