Was ist der Unterschied zwischen Kreuzkümmel und normalen Kümmel?

Der Unterschied Kümmel Kreuzkümmel liegt in den Feinheiten des Kreuzkümmels. Kreuzkümmel ist ein parallel verlaufenden Zweig der Doldenblütler – hier ähneln sich beide Kümmel also. Seinen Namen trägt der Kreuzkümmel deshalb weil die Blätter eine gekreuzte Form besitzen