Was sind besondere Kenntnisse?

Besondere Kenntnisse sind beispielsweise die Fähigkeit,eine Fremdsprache zu beherrschen,gute Computerkenntnisse zu haben oder sich in einem anderen Bereich gut auszukennen. Bei einem Lebenslauf sollte man besondere Kenntnisse angeben.