Wie macht man haken in Minecraft?

Im crafting table macht man in der Mitte der oberen Reihe einen Eisenbarren, in der mittleren Reihe in der Mitte einen Holzstock und in der untersten Reihe in der Mitte einen Holzblock. Man benötigt also einen Eisenbarren, einen Holzstock und einen Holzblock.