Wie groß ist Raumschiff Enterprise?

Die U.S.S. Enterprise NCC-1701 aus der Fernsehserie "Star Trek: Raumschiff Enterprise" hat eine Länge von 288,6 Metern, ist 72,6 Meter hoch und 127,1 Meter breit. Sie hat 21 Decks und wiegt 190.000 Megatonnen.