Was ist ein Handstand Kostüm?

Bei dem witzigen Handstand Kostüm handelt es sich um einen Hip Hopper der auf seinen Händen läuft. Der Overall ist in diesem Fall verkehrt herum gestalltet. So stecken Sie Ihre Beine in die Arme des Hip Hoppers. Seine Beine sind dick wattiert und strecken sich nach oben.