Wie heißt die Rückseite eines Blattes?

Recto (Ablativ von lateinisch rectus „aufrecht, gerade, richtig“) bezeichnet die Vorderseite eines Blattes Papier, Papyrus, Pergament, eines Gemäldes, einer Münze oder Medaille, oder auch einer Banknote. Das Gegenteil von recto ist verso, die Rückseite bezeichnend.