Wie viel grad schmilzt Wachs?

Wachs schmilzt bei einer Temperatur von ca. 40 Grad Celsius.

---

Es gibt eine ganze Menge verschiedene Wachse. Hier einige Schmelzpunkte: Wollfettwachs 36-43°C Kerzenwachs 50-55°C Bienenwachs 63-65°C Montanwachs 78-90°C Carnaubawachs 80-90°C