Was sind die Badlands in Minecraft?

Das Badland Biom heißt auf deutsch Tafelberge. Die Tafelberge sind ein Canyonbiom mit langgestreckten, flachen, bis zu 30 Blöcken hohen Bergen und tief eingeschnittenen Flusstälern.