Wie oft muss man Tomaten pflanzen gießen?

Es kann sein, dass man seine Tomaten pflanzen mehrmals pro Tag gießen muss, oder nur ein bis zwei Mal pro Woche (in besonders feuchten Gebieten). Hier ist ausprobieren und überprüfen angesagt. Tomaten sollte man nur wässern, wenn sie es wirklich brauchen