Was ist das Pokemon Iguana?

Eguana ist ein Basis-Pokémon und entwickelt sich zu Elezard, hierbei behält es seinen reptilienhaften Körper bei, wird aber größer und schwerer. Diese Entwicklung wird, passend zu seiner Sonnenaffinität, durch den Einsatz eines Sonnensteines ausgelöst.