Wie stark ist Kurama?

Kurama ist ein Bijuu, dass das stärkste gleich nach dem Juubi ist. Es wurde zum ersten Mal im Kampf von Hashirama Senju vs Madara Uchiha beschworen. Madara konnte damals das Kyuubi mit seinem Sharingan kontrollieren.