Kann ein Fisch pupsen?

Ja, Fische können pupsen. Durch den Verdauungsprozess entstehen Kohlenstoffdioxid, Schwefelwasserstoff und Methan. Diese werden gewöhnlich über die Lunge ausgeschieden. Bei einem Gasüberschüss werden diese aber als Pups ausgegeben.