Was ist der Unterschied zwischen goldenen Rosinen und normalen Rosinen?

Sultaninen bzw. gelbe/goldene Rosinen sind eine spezielle Form von Rosinen. Sie sind oft weicher als Rosinen und haben einen feinen süßlichen Geschmack, der an Honig erinnert. Der Unterschied zwischen Sultaninen und Rosinen liegt aber einzig in der genutzten Traubensorte und in der Trocknung.