Wie sieht ein Adler Hai aus?

Der Adlerhai wurde erst kürzlich als 93 Millionen Jahre altes Fossil entdeckt. Er ähnelt dem Mantarochen mit 1,9 m Flügelspannweite bei 1,7 m Länge, hat aber gegabelte Schwanzflossen wie ein Hai. Mit den riesigen, flügelartigen Brustflossen flog er quasi durch das Wasser.