Welches ist die größte Zitrusfrucht?

Die Pampelmuse (lateinisch Citrus maxima auf Deutsch „größte Zitrone“) ist mit einer Größe von bis zu 25 centimeter und einem Gewicht von bis zu 2 Kilogramm die größte Zitrusfrucht.