Was sind die Vereinigten Nationen?

Die vereinigten Nationen oder auch UNO sind ein zwischenstaatlicher Zusammenschluss von 193 Staaten und als globale internationale Organisation ein uneingeschränkt anerkanntes Völkerrechtssubjekt.