Warum eine Straßenzulassung bei E Scooter?

Wenn man E-Scooter, die der EKF-Verordnung nicht entsprechen auf öffentlichen Straßen fährt, können Verwarn- und Bußgelder von bis zu 70 Euro, Punkte in Flensburg und im schlimmsten Fall sogar Freiheitsstrafen bis zu einem Jahr die Konsequenz sein.