Wie sieht ein Burger aus?

Ein Burger ist eine Hackfleischscheibe (Patty) zwischen zwei Brötchenhälften. Gewürzt mit verschiedenen Saucen und weiteren Toppings verziert, kann ein Burger sehr unterschiedlich aussehen.