Wo haben die Barbaren gelebt?

Barbaren hatten kein bestimmtes Gebiet in dem sie gelebt hatten, es waren allgemein alle Personen oder Völker die nicht die klassische griechisch-römische Bildung genossen haben. Also zum Beispiel die Perser oder Ägypter.