Wie Heisst Eminem?

Der US-amerikanischer Rapper, Songwriter und Musikproduzent Eminem heißt mit bürgerlichem Namen Marshall Bruce Mathers III. . Sein Künstlername Eminem ergibt sich aus der Aussprache seiner Initialen „M und M“.