Wo befindet sich das Finanzzentrum der USA?

Die Wall Street in New York ist das Finanzzentrum der USA. Hier befindet sich die weltgrößte Börse New York Stock Exchange. Sie ist das Zentrum des New Yorker Financial Districts.