Wie viele folgen hat Naruto?

Die Serie Naruto hat insgesamt 500 Folgen, die in 26 Staffeln erschienen sind, die zwischen 2007 und 2017 produziert wurden.

---

Die Serie Naruto hat insgesamt 500 Folgen in 26 Staffeln.