Wer ist der Superheld Flash?

Barry Allen ist The Flash, der schnellste Mann der Welt. Mit seiner Schnelligkeit und vielen damit verbundenen Fähigkeiten wurde er zum kostümierten Verbrechensbekämpfer in Central City. Er ist auch eines der Gründungsmitglied der Justice League.