Wer ist mr cutty?

Laut Wikipedia ist Wer ist Mr. Cutty? eine US-amerikanische Filmkomödie von Donald Petrie aus dem Jahr 1996. Whoopi Goldberg spielt darin die Rolle des Mr. Cutty.