Was sehen blinde Menschen?

Das ist abhängig, ob Menschen schonmal bewußt gesehen haben bevor sie erblindeten, oder schon blind auf die Welt kamen. Kommt man blind auf die Welt hat man keine Vorstellung vom Sehen und kann die Frage nicht wirklich beantworten. Hat man schonmal gesehen ist die Antwort vielfältiger.