Was ist Basenpulver?

Basenpulver sollen mit Hilfe wichtiger Mineralien und Spurenelemente Säuren im Körper neutralisieren und aus dem Körper leiten. Aus naturheilkundlicher Sicht nimmt die Regulierung des Säure-Basen-Gleichgewichts eine enorm wichtige Stellung ein.