Aus was besteht Parmesan?

Für Parmesan darf ausschließlich Milch von Kühen aus der Umgebung von Parma und Reggio nell'Emilia verwendet werden. Die Tiere fressen ausschließlich Gras und Heu, Silage oder anderes Nutztierfutter darf nicht gefüttert werden.