Wie lange muss man tanzen um Abzunehmen?

Um richtig abnehmen zu können, muss man eine gewisse Konstanz und Regelmäßigkeit einbringen. D.h. am besten täglich oder jeden zweiten Tag tanzen beziehungsweise sich bewegen.