Wer hat Alkohol geschaffen?

Die Entstehung von Alkohol ist ein natürlicher Prozess, der bei der Vergärung von Zucker passiert. Es gibt auch ein Lied mit dem Titel Alkohol. Dieses wurde von Herbert Grönemeyer geschaffen.